Logo Universität Regensburg Department Information Systems

Ankündigung Hochschultag 2024

9. Januar 2024

Auch in diesem Jahr laden die Universität Regensburg, die OTH Regensburg und die HfKM wieder zum Hochschultag ein. Dieser findet am Freitag, den 23. Februar, von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr auf dem Gelände der Universität und der OTH statt. Studieninteressierte haben die Möglichkeit, Einblicke in das Hochschulleben und das Angebot der Universität zu gewinnen. An verschiedenen Informationsständen können sie sich über eine Vielzahl der angebotenen Studiengänge informieren.

Hervorzuheben sind dabei natürlich Stand 49, der den Studiengang Information Systems / Wirtschaftsinformatik genauer vorstellt, sowie den Vortrag ”Information Systems: Daten analysieren, Digitalisierung gestalten, Unternehmen transformieren” um 10:15 in H16 mit weiteren Informationen zum Studiengang.

Weitere Informationen sind auf der Website www.regensburger-hochschultag.de verfügbar.