02.06.2020

Teresa Geiger

Ich habe mich für den Master in Wirtschaftsinformatik entschieden, weil neue Technologien und Digitalisierung für mich die wichtigsten Aspekte sowohl der Gegenwart als auch der Zukunft sind, ich aber zudem auch die Unternehmensstrukturen und -prozesse kennen lernen und verstehen will.[more]

Category: Berufseinsteiger, Startseite

16.03.2013

Jürgen Riederer (Concept-BR)

Wie schnell haben Sie nach dem Studium eine Stelle gefunden? 0 Tage Bereichsleiter, 28, Dingolfing, Abschluss M.Sc. Wirtschaftsinformatik 2011[more]

Category: Berufseinsteiger

16.03.2013

Johann Dechant (Trachten24 GmbH)

..., weil die Universität Regensburg im Bereich Wirtschaftsinformatik einen hervorragenden Ruf besitzt.Geschäftsführer, 27, Zeitlarn, Abschluss M.Sc. Wirtschaftsinformatik 2011[more]

Category: Berufseinsteiger

16.03.2013

Martin Staudacher (Capgemini Deutschland)

An der Universität Regensburg hat ein Student nicht nur engen Kontakt zu Dozenten und Tutoren, sondern auch direkt zum Professor. Dies sehe ich als wichtiges Qualitätsmerkmal für die Lehre.Software-Ingenieur / IT-Consultant, 26, Abschluss M.Sc. Wirtschaftsinformatik 2012 [more]

Category: Berufseinsteiger, Startseite